Neuwahlen Jahreshauptversammlung 2016

Der erste wichtige Termin nach der Karnevalssession war auch im diesen Jahr die Mitgliederversammlung der GKG Spönnradsbeen Hardt.

Wieder einmal konnte Geschäftsführer Winfried Zaum im Jahresbericht auf eine gut gelungenen Saison zurückblicken und als Schatzmeister Achim Schröder die Zahlen von Ein- und Ausgaben verlas, konnte dies nur bestätigt werden.

Bestätigt in ihren Ämtern wurden auch einige Vorstandsmitglieder bei der anschließenden Wahl:

Zweiter Vorsitzender wurde mit zwei Enthaltungen Jens Beier.

Zweiter Geschäftsführer  Frank Scheepers, einstimmig.

Mit zwei Stimmenthaltungen wurde Dennis Eltester wieder zum zweiten Kassierer gewählt.

Kerstin Cremerius wurde anschließend zur zweiten Regisseurin und verantwortliche der Kindersitzung gewählt.

Zum neuen zweiten Beisitzer wurde Thomas Winkels neu in den Vorstand der Narren gewählt,

ebenso wie Dirk Cremerius, der nun Requisiteur ist.

Bernd Praschak hat sein Amt des Webmasters zur Verfügung gestellt, daher wurde Günter Reuter für diese Amt neu vorgestellt. Dies ist kein Posten laut der Satzung.

Damit die Kasse auf Vollständigkeit geprüft werden kann, stellte sich Hans Peters als Kassenprüfer zur Wahl, der dann auch einstimmig gewählt wurde.

Anzahl Besucher

Besucherzaehler